Samstag, 17. Dezember 2011

Kamikazes - Königsmische



Die Wuppertaler spucken wieder! Die Kamikazes aus dem Umfeld von Prezident veröffentlichen mit 'Königsmische' ein nicht unbedingt optimistisches, aber von bestechender Ehrlichkeit geprägtes Werk, das exklusiv für meinrap.de erschienen ist. Irgendwo zwischen Straße, Hazedampf und Depression befinden sich die beiden Brüder. Das Album beinhaltet 10 Titel, Intro und Outro mitgezählt. Die Instrumentals sind größtenteils einfach gehalten: harte Drums über verkifft- hypnotischen Samples. Allzu poppige Beatabfahrten wären allerdings auch das genaue Gegenteil der Grundstimmung der 'Königsmische'. Die einzigen Featuregäste sind Prezident (dessen Kollaboration definitiv ein Anspieltip ist!) und Lokikzz. Für Alle, die wie ich noch kein Stück in Weihnachtsstimmung sind, bieten die Kamikazes DEN Soundtrack um sich wie das aktuelle Wetter draußen zu fühlen.

Bei Interesse wäre es auch ratsam, sich auch den Vorgänger Besser zu viel als zu wenig zu Gemüte zu führen.



Video zu 'Königsmische':




Tracklist:

  1. Intro
  2. Königsmische
  3. Blutgruppe NCI (mit Prezident)
  4. Placebos (mit Lokikzz)
  5. Nix verloren
  6. Auge um Auge
  7. Wupperclass
  8. Jung & Stur
  9. Kreuz
  10. Outro
DOWNLOAD


____________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Review zu "Königsmische":

    http://sirpreiss.wordpress.com/2012/01/01/review-kamikazes-koenigsmische/

    AntwortenLöschen