Donnerstag, 15. Dezember 2011

Cro - Easy




Cro dürfte für die Kenner und Liebhaber der Chimperators nun kein Neuland mehr sein. Nachdem er mit seinem Track „kein Benz“ schon in manchen Radiostationen genannt und gespielt wird, einen Track samt Video mit dem Namen „easy“ in Umlauf brachte, veröffentlichte er am 2.12. sein Mixtape namens, ratet mal, „easy“.

Der Titel ist eigentlich ziemlich punktgenau. Sowohl der Titeltrack als auch seine Werke über die noch zu findende Liebe, das Rockstardasein, die Bedrohung seiner Gang und seine Musik sind leicht, vielleicht zum Schmunzeln und schnell verpasste Ohrwürmer.
Zwar ist die ganze Sache klingt für meinen Geschmack ziemlich ausproduziert, aber das ist halt nicht mehr Untergrund. Läuft trotzdem auf repeat!


TRACKLIST:

  1. Easy
  2. Kein Benz
  3. Allein
  4. Immer da
  5. Rockstar
  6. Meine Musik
  7. Hi Kids
  8. Vorbei
  9. Geht gut 
  10. Wir waren hier (Bonus)
EASY - Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen