Montag, 3. Januar 2011

Mortis One - Immer wieder gern

Nachdem ich letztens Mortis' Crate Killer- Remixtape gehört hab, war ich schon angetan von den Dingen, die dieser Herr so bastelt und war sofort davon überzeugt, dass der gerade entstehende Hype und der JUICE- Artikel definitiv gerechtfertigt sind. Auf Immer wieder gern sind neben selbstgebauten Instrumentals vor allem Parts. Flowlich routiniert und lässig geht das Ganze schon gut ins Ohr, auch, wenn bei 29 Anspielstationen der ein oder andere Titel sicher entbehrlich gewesen wäre. Klares Highlight ist für mich aber definitiv Trotzdem Rapper.

Tracklist:
  1. Intro
  2. So geht es
  3. Weil ichs kann
  4. klopp den DJ um
  5. Volume up your Regler raus
  6. Ring the Alarm
  7. Hip Hop
  8. Was Beat
  9. Üble Zeit
  10. Sag was ich mein
  11. Solang du Geld hast
  12. die Nacht
  13. sinkendes Schiff
  14. Luft
  15. Trotzdem Rapper
  16. Was ich kann
  17. Heroin
  18. Money
  19. Kräuterslang
  20. Kompromisslos
  21. Cock Sucked
  22. 32 Schlussstriche
  23. Alltogether now
  24. Affenkot
  25. Home is where the Heart is
  26. Schau mich an
  27. Volume up
  28. Outro
  29. Bonus Tracks

DOWNLOAD

_____________________________________________________

myspace.com/mortisrap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen