Dienstag, 4. Januar 2011

Donato - Von damals bis heute


"wtf?! Son langes Ding hab ich ja seit einiger Zeit nicht mehr gesehen!" so oder so ähnlich überkamen mich meine Gedanken, als ich den Ordner Donato - Von damals bis heute (mixed by DJ s.R.) öffnete und auf ganze 52 (!!) Tracks starrte. Völlig voreingenommen von diesem wenigsagendem Namen, der mir überhaupt nicht zusagt, konnte mich allerdings diese Sammlung, voll von gelassenen Tracks, Punchlines und herzergreifenden Reime, vom Gegenteil überzeugen: Dieser Kerl hat's drauf (im Gegensatz zu manchen seiner Features). Auch, wenn er ruhig noch nen bisschen ausrasten könnte und markantere Beats basteln könnte, hat der Typ lyrisch echt was drauf.
Ich denke man hört, dass ich schwer begeistert bin - ihr vielleicht auch ?


TRACKLIST
ist mit zu lang .
52 Titel (!!)



DOWNLOAD


________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen