Sonntag, 2. Januar 2011

Eloquent - Das Ich und Dein Verhängnis

Ja liebe Leute, es gibt abermals was von Eloquent zu hören. Erst letztens hab ich euch den Herren in Zusammenarbeit mit Chrischuzz ans Herz gelegt und jetzt mache ich euch also auf einen Solosampler von ihm aufmerksam. Er selbst meint, dass dieser gedacht ist für "Plattenkäufer", "Samplefetischisten" und "Menschen die nicht alles plätten und das Dreckige vermissen". Insofern also perfekt für euch!
Loadet es, hört's euch an und seit entzückt!

TRACKLIST
  1. Intro
  2. Besser wäre Becks
  3. Gegenentwurf
  4. Ich bin so
  5. Nix in der Hand
  6. Woodpecker
  7. Ignoranz (mit mr. Moon und live the knife)
  8. mic thyssen
  9. same shit
  10. Dinge geschehen
  11. Enten und Pferde
  12. Abart
  13. Unter Wasser setzen (mit Fanatik)
  14. Elo's Blues
  15. Ahmad

DOWNLOAD

_________________

http://www.myspace.com/eloquantensprung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen