Montag, 31. Oktober 2011

B.Lewis - Plug EP



Für Fans von experimentellen Instrumentals im Stile der Project:Mooncircle - Artists erschien diesen Augusts die Plug EP von B.Lewis aus San Francisco. Nachdem mich bereits dessen La Semaine - Projekt stark begeistert hat, habe ich mir natürlich dieses Werk (Ich weiß, mit einigen Monaten Verspätung, Asche über mein Haupt!) zu Gemüte geführt und muss wiedereinmal sagen: Ich bin begeistert. Auf Plug rumpelt und klirrt es, unmöglich gepitchte Samples treffen aus Synthesizerwände oder dubstepartige Basskonstruktionen, doch immer bleibt es irgendwie melodisch. Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, dass der Download nur über die Bandcamp-Seite des Künstlers möglich ist, wo zum Download eine E-Mail Adresse gefordert ist. Natürlich wäre dies mit einer Wegwerf- E-Mail-Adresse (z.B. via discardmail.com) kein Problem und allein um dieses Werkes willen würde ich die 5 Minuten Aufwand empfehlen.


Tracklist + Hörprobe:


_________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen