Mittwoch, 2. März 2011

Knowsum - The Most Awkward



Wem soulige Samplebeats ähnliche Gänsehäute wie mir über den Rücken jagen, der wird wohl in diesem Werk seine Hip Hop - Feuchtträume erfüllt sehen. 37 (!) Anspielstationen, durchgängig aus gechoppten Soul- und Funksamples besteht. The Most Awkward stammt aus dem Hause Sichtexot, dem frischgegründeten Label der Bande um Tufu & Kevoe West. Dass beide für hochwertigen Output stehen, dürfte den mit der Blogosphäre vertrauten Lesern wohl kaum entgangen sein. Auch, wenn Knowsums producerische Fähigkeiten außer Frage stehen und die Instrumentals dope bis ins Letzte sind, könnten Manche fehlende Abwechslung bemängeln. Ich aber nicht. Beattapes sind halt so eine Sache, aber wer eins von einem jungen & hungrigen Nachwuchstalent hören möchte, sollte sich TMA mal geben.

DOWNLOAD (bandcamp!)

_____________________________________________________________

sichtexot.de

knowsum.bandcamp.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen