Mittwoch, 20. Juli 2011

Gossenboss mit Zett & Monkay - Scheisse braucht Zeit


'..Mein soziales Netzwerk steht vor NETTO auf dem Parkplatz!..'
Für all die, die Sachsens Landeshauptstadt bisher vor allem mit einem ätzenden Dialekt assoziiert haben, wäre Scheiße braucht Zeit definitiv ein Werk um die Vorurteilsschranken mal hochzuklappen. Nachdem bereits bei Herr Merkt diverse Anspielstationen und Veröffentlichungen zu hören waren, konnte ich mich nun auch endlich einmal durchringen, dem selbsternannten Dresdener Gossenboss mein Ohr zu leihen und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Bis auf die Gruppe um Morlockk Dilemma hatte ich Rap made in Sachsen kaum auf dem Schirm, doch was die Stupidozid- Leute da rausgeworfen haben, ist definitiv hörenswert. Samplelastige Beats, ein Rapper, der sich selbst nicht allzuernst nimmt und ein Dialekt, der nur hin und wieder mal durchschimmert. Dope!
Tracklist:
  1. Intro
  2. Der Müll muss raus
  3. Scheisse braucht Zeit (mit LMJ)
  4. Ich weiß es nicht
  5. Da wo ich wohn
  6. Kontonummer
  7. Schwer zu sagen
  8. [*]Blöhde GangstorSZ
DOWNLOAD
___________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen